Mission: Gemeinsam laut für Wasser! 💧 – Wohnzimmer Konzert im Schü

Mission: Gemeinsam laut für Wasser! 💧
Feiert mit uns, dem Stuttgarter Rapper Danju und Viva con Agua ein Wohnzimmer Konzert im Schülerhaus!

Kurzbeschreibung zu diesem Projekt:

Nach dem Prinzip WASSER FÜR ALLE – ALLE FÜR WASSER engagieren sich SofaConcerts und Viva con Agua Seite an Seite mit Musiker*innen und Musikbegeisterten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Unsere Mission: Gemeinsam Laut Für Wasser. Das heißt alle engagieren sich gemeinsam: Musikfans stellen ihre Wohnzimmer zur Verfügung und laden Freunde ein, die für den guten Zweck spenden. Musiker*innen engagieren sich ehrenamtlich mit einem unplugged Konzert in der Stadt ihrer Wahl. Statt Eintritt gibt jeder Gast eine Spende für sauberes Wasser. Alle gesammelten Spenden fließen zu 100% an Wasserprojekte von Viva con Agua.

Wichtige Eckdaten:

Das Konzert findet am Freitag, den 20.03.2020 hier bei uns im Schülerhaus Mörike statt!
Einlass ab 18:45 Uhr / Beginn um 19 Uhr –> Ende wird circa gegen 20:30 Uhr sein
Wie bereits in der Kurzbeschreibung zu lesen ist: der Eintritt ist frei, wir sammeln aber Spenden für ein Projekt von Viva con Agua – Also lasst den Schwaben zuhause 😉
Eine Voranmeldung ist dringend erwünscht, hierzu könnt ihr einfach kurz ins Schü kommen oder ihr trefft uns an diesen Tagen im Schulhaus an:
Montag, den 09.03
Mittwoch, den 11.03
Freitag, den 13.03
Jeweils von 9:40 – 10 Uhr im 2. OG im Neubau

Wir freuen uns auf euch!