Willkommen im neuen Jahr 2022!

Liebe Schüler*innen, Eltern, Lehrer*innen und Freund*innen des Schülerhauses,

wir heißen euch im neuen Jahr 2022 im Schü willkommen! Wir hoffen ihr seid gut hineingerutscht.

Das Essen geht weiter – auch im neuen Jahr nach gleichen Regeln:

Das Schü konnte dieses Jahr gut starten und an jedem Tag dieser Woche ein Mittagessen anbieten.  Dank unserer engagierten Koch-Teams haben diese Woche wieder insgesamt 215 Mittagessen zu unseren Schüler*innen gefunden. Vielen Dank für euer Engagement und das gute Essen!

Auch im Rahmen der Alarmstufe geht der Essensbetrieb im Schü weiter.

Wir haben unser Hygienekonzept neu aufgestellt und die Hygieneregeln für die Köch*innen schriftlich festgehalten, u.a. bitten wir euch Folgendes zu beachten:

  • Der GGG Zutritt für Nicht-Schüler*innen wird genauer kontrolliert.
  • Nicht-GG Köche und Köchinnen werden vor Ort getestet.
  • Schüler*innen, die zeitnah direkten Kontakt mit an Covid-Erkrankten hatten und somit infiziert sein könnten, müssen nun das Schü 14 Tage meiden.
  • Es gibt ein neues Eingangsschild und die Bitte, durch den Haupteingang das Schü zu betreten und es durch den unteren Eingang/Zugang zu verlassen.

Im Rahmen dieser Maßnahmen kann das Schü weiter wie bisher genutzt werden. Wir bedanken uns vorab für eure Mithilfe!

Wir freuen uns auf schöne Projekte, Veranstaltungen und Gespräche mit euch allen für ein schönes und erfolgreiches Jahr 2022.

Liebe Grüße von eurem Schü!

Robyn, Simon und Tanja