Das Schü sagt Danke!

Nun geht dieses doch außergewöhnliche Schuljahr zu Ende und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Danke zu sagen.

Auch in diesem Schuljahr hat unser Verein, trotz der schwierigen Zeiten, wieder sehr viel Unterstützung, Zuspruch und Engagement von Eltern, Lehrer*innen, Schüler*innen und der Schulleitung erfahren.

Herzlichen Dank an all die jenigen, die sich im vergangenen Schuljahr unverzichtbar für unser Schü eingesetzt haben:

DANKE an alle die helfenden Hände.
DANKE an die Köch*innen.
DANKE an die Mitglieder.
DANKE an die Schulleitung und die Lehrerschaft für den guten Austasuch und den Zusammenhalt.
DANKE an die Schüler*innen, die immer Leben und Lachen in das Schü bringen.
DANKE an die Helfer*innen bei der Masken-Nähaktion.
DANKE an die Schüler*innen, Eltern sowie Lehrer*innen, welche sich beim SOS-Tag und der Tombola zum Weihnachtsbazar eingesetzt haben.

Wir wünschen euch und euren Lieben eine erholsame Urlaubszeit und freunen uns euch im neuem Schuljahr wiederzusehen.

Das Schü-Team