Auch das Schü macht jetzt Sommerferien

Unser Schü macht auch verdienter Weise nun Sommerferien. Wir hatten ein tolles Schuljahr 2015/2016 zusammen, mit manchen Tiefs und viel mehr HOCHS!! Das erste Jahr mit einem FSJ-ler – unserem Adrian lief super. Adrian, ein ganz dickes Dankeschön nochmal an dich! Eine neue FSJ-lerin ist schon gefunden, und fängt zum 01. Oktober bei uns an.

Allen sonstigen fleißigen Helfern und sonstigen netten Menschen die das Schü mit getragen haben sende wir hiermit nochmals ein dickes Dankeschön. An allererster Stelle unseren tollen Kochteams – fast immer bereit, auch Notfälle aufzufangen, immer flexibel (was die Essensanzahl betrifft) und vorallem immer kreativ! Euch Allen ein dickes Dankeschön!!

Wir wünschen euch allen nun eine sonnige – sommerliche – erholsame – faule – kreative – genüßliche Sommerzeit.

Bis zum ersten Schultag (ja, da gibt es auch wieder Mittagessen) ….!!!

Euer gesamtes Schülerhaus Team 🙂