Adventsbazar 2014

Am Adventsbazar im Mörike war das Schü mit einer Tombola im „Aquarium“ vertreten. Auch wieder in diesem Jahr.
Ein herzliches Dankeschön allen Spendern, Sponsoren und Eltern für die tatkräftige Unterstützung. Wir hatten ein tolles Gewinnspektrum von Bohrmaschinen, Blumen, Backformen bis zu Steiff Löwen und Trostpreisen.
Ein herzlicher Dank geht auch an die Schülerinnen und Schüler, die so fleißig am Lose verkaufen waren.
Eltern, Schüler, Lehrer und Ehemalige hatten so viel Interesse an den Losen gezeigt, dass diese am Nachmittag komplett ausverkauft waren. Das passierte uns schon länger nicht mehr. Der gesamte Erlös in Höhe von über 1000€ kam komplett unserem Schülerhaus zugute.

Ach ja, noch was! Wer ein kleines Geschenk sucht, oder eine nette Erinnerung haben möchte, es gibt tolle Jutetaschen mit dem Logo des Schülerhaus als Siebdruck Print, in 4 verschiedenen Farben! Einfach mal im Schü vorbeikommen und mitnehmen!